Rezension

Gute Fortsetzung

Everflame - Tränenpfad - Josephine Angelini

Everflame - Tränenpfad
von Josephine Angelini

Bewertet mit 4 Sternen

Ich mag das Buch, aber es wurde erst sehr spät spannend. Außerdem gab es sehr viele Verluste, und das Ende hat mich nicht richtig zufrieden gestellt, denn das ist einfach nur ein riesiger Cliffhanger. Als Fortsetzung des unglaublichen ersten Teils hatte ich etwas mehr von diesem Buch erwartet, aber es gefiel mir dennoch sehr gut.
Die Charaktere: Lily hat sich durch ihre Erlebnisse in Teil 1 sehr verändert, aber ich konnte sie immer noch gut verstehen und ich hätte ähnlich gehandelt wie sie.
Auch die anderen Charaktere wachsen einem im Laufe des Buches immer mehr ans Herz.
Das Cover: Das Cover gefällt mir wieder sehr gut und es passt zur Story, da Lily jetzt nicht mehr allein gegen ihre Feinde antritt, sondern jemanden an ihrer Seite hat.

Fazit: Insgesamt schwächer als Teil 1, aber trotzdem gut zu lesen, zum Ende hin spannend und absolut empfehlenswert.