Rezension

Gute Vordsetzung

Perfect Passion 02 - Verführerisch - Jessica Clare

Perfect Passion 02 - Verführerisch
von Jessica Clare

Bewertet mit 4.5 Sternen

Hallo ich schreibe es gleich zuerst. Ich habe eine Rechtschreibschwäche also wenn ihr Texte ohne Fehler lessen wollt bitte weiterklicken.

 

Das erste Buch war schon sehr gut und das zweite hat sehr gut daran angeknöpft. Ghostwriterin Gretchen war im ersten Teil eine kleine Nebenrolle und wird im Band 2 zur Hauptrolle. Sie ist kein oberflächlicher Mensch und und das den Mann ihrer Träume verständlich machen. Mit viel Geduld und Geschick erobert sie ihn. Doch dann merkt sie das etwas Falsch ist und der Spies dreht sich um.

 

Ich habe das Buch gerne gelesen, wie in Band 1 ist es mal was anderes und hat erotische Momente die aber nicht übertriben sind.