Die Schöne und das Biest oder doch nicht

Perfect Passion 02 - Verführerisch - Jessica Clare

Perfect Passion 02 - Verführerisch
von Jessica Clare

Gretchen ist Autorin und schreibt als Ghostwriterin nicht gerade Besteller. Doch dann bekommt sie einen Reisenauftrag. Sie soll alte Liebesbriefe abschreiben und daraus ein Buch schreiben. Doch dazu sind Bedingungen geknüpft., sie muss für die Dauer der Arbeit auf dem Anwesen leben. Hunter Buchanan hat ein Ziel, er will sie verführen.

Im ersten Moment dachte ich nein, nicht schon wieder ein Abklatsch von Die Schöne und das Biest. Doch mal merkt man das zwar der Grundgedanke da ist, aber die Geschichte eine ganz andere ist. Die Geschichte ist einfach der Hammer. Am liebsten hätte ich sie gleich noch einmal gelesen so gut war sie. Hunter und Gretchen sind zwei Charaktere die man nicht nur Liebe muss, sondern auch einen zum Nachdenken bringen. Wie oft schaut man selbst nur auf das äußere? Auch die anderen tauchen wieder auf und ein paar Nebencharaktere hätte ich am liebsten mal gehörig die Meinung gesagt. Andere lassen einen schon schmunzeln und ohne sie wäre es nicht das gleiche. Die Geschichte hat am Schluss, eigentlich gar nichts mehr mit der Schöne und das Biest zu tun. Hier hat man heiße, leidenschaftliche Erotik, Humor, Spannung und Romantik.