guter 3. Teil, kommt aber an Vorgänger nicht heran

Dich erfüllen (Stark 3)
von J. Kenner

Kurzbeschreibung:

Im Rausch der Sinne

An der Seite von Damien fühlt sich Nikki zum ersten Mal geborgen, aber auch immer wieder herausgefordert. Mit ihm erlebt sie erfüllende Leidenschaft und tiefe Nähe. Endlich hat Damien ihr sein dunkelstes Geheimnis anvertraut. Doch Intrigen erschüttern die Beziehung und stellen ihre Liebe auf eine harte Probe. Als Damien mit seinem schlimmsten Albtraum konfrontiert wird, droht Nikki ihn für immer zu verlieren … (Quelle: Diana Verlag)

Damien und Nikki sind noch immer beieinander. Aus dem erotischen Abenteuer ist mittlerweile eine doch sehr enge Bindung geworden. Sie geben sich einander hin, genießen ihre Beziehung.

Dann aber wird Damien des Mordes an seinem ehemaligen Tennislehrer angeklagt. Alles droht zu zerbrechen, die Vergangenheit scheint Damien einzuholen. Nikki versucht ihm zu helfen, ihn zu schützen.

Doch dafür muss sie alles aufs Spiel setzen, gerade auch ihre Liebe zu Damien …

Der erotische Roman „Dich erfüllen“ stammt von der Autorin J. Kenner. Es ist der 3 Teil der „Stark“ – Trilogie und es empfiehlt sich die beiden Vorgängerbände „Dir verfallen“ und „Dir ergeben“ zu lesen bevor man mit diesem 3. Teil anfängt.

Die Charaktere sind bereits sehr gut bekannt aus den beiden anderen Teilen.

Nikki ist mehr und mehr abhängig von Damien. Sie macht aber auch eine Entwicklung durch. So sucht sie sich beruflich neu zu orientieren. Allerdings ist sie nach wie vo sehr sensibel. Sie wird gestalkt und dadurch verfällt sie ein wenig in alte Muster, ihre Gedanken kreisen oft um Selbstzerstörung. Dies war bereits früher schon mal thematisiert.

Damien hat nach wie vor viele Geheimnisse. Er gibt Nikki gegenüber nicht alles von sich preis, doch nicht weil er es ihr nicht sagen möchte, es ist eher so, dass er sie schützen will und ihr deshalb nichts sagt. Dennoch macht auch Damien eine Entwicklung durch. Er ist stärker geworden trotz seiner schweren Vergangenheit.

Die Beziehung zwischen Nikki und Damien ist sehr intensiv und sie stehen zueinander.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und gut zu lesen. Allerdings teilweise empfand ich die Handlung eher als lang und recht zäh. Es dauert etwas bis die Geschichte richtig in Gang kommt.

Es gibt viele erotische Szenen im Buch. Sie sind ansehnlich beschrieben, waren mir aber doch manchmal zu viel des Guten. Weniger hätte es auch getan, gerade im ersten Teil des Buches.

Die Handlung beinhaltet neben der angesprochenen Liebe und Erotik aber auch Spannung und Dramatik.

Das Ende hat mir persönlich weniger gut gefallen. Es wirkt irgendwie zu schnell abgehandelt, zu hastig. Hier hätten es vielleicht ein paar mehr Seiten schon gebracht.

Fazit:

Letztlich kann ich sagen das „Dich erfüllen“ von J. Kenner ein doch recht guter 3. Teil der „Stark“ – Trilogie ist. Er kommt aber nicht an die beiden Vorgängerteile heran.

Die Weiterentwicklung der Charaktere, der flüssig lesbare Stil und eine Handlung mit Liebe aber auch Spannung und Dramatik haben mich, abgesehen vom Ende, doch recht gut unterhalten können.

Durchaus lesenswert!