Guter Abschluss

Twisted Fate, Band 2: Wenn Liebe zerstört (Epische Romantasy von SPIEGEL-Bestsellerautorin Bianca Iosivoni | Limitierte Auflage mit Farbschnitt) -

von Bianca Iosivoni

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Band 1 von "Twisted Fate" hatte mir gut gefallen, daher habe ich mich auf Band 2 natürlich gefreut. Grundsätzlich muss ich bei Band 2 nun sagen, es hat sich hier doch in eine recht krasse Richtung entwickelt, mit der ich so nicht gerechnet hatte. Und so hundertprozentig hat mich dann doch diese Entwicklung nicht soo wirklich überzeugen können.
Trotzdem waren Faith, Jax und ihre Freund*innen wieder super toll, so vielfältig und ein echt starkes Duo, das super zusammenhält. Besonders mochte ich, dass sich auch für den Orden da noch einiges getan hat und dieser eine ordentliche Entwicklung durchgemacht hat, was besonderes angesichts von Faiths Situation sehr hilfreich war.
Spannend und actionreich war es auf jeden Fall, denn es gab ja doch noch ziemlich krasse Erlebnisse und für mich war es dann doch grundsätzlich ein guter Abschluss der Reihe.

4 Sterne