Guter Auftakt, macht Lust auf mehr

HUNTING ANGEL - J. S. Wonda

HUNTING ANGEL
von J. S. Wonda

Inhalt

Angel (Eden) arbeitet als Escort, doch ihr letzter Auftrag läuft nicht so, wie geplant. Daraufhin entsteht ein Katz-Maus-Spiel: Angel, die Maus, trifft auf Ly Silver, den Jäger. Ly bekommt eigentlich immer was er will, doch Angel kann ihn immer wieder an der Nase herumführen und das kratzt an seinem Ego und fordert seinen Jagdtrieb noch weiter heraus.

Meinung:

Nachdem ich die Catching Beauty Reihe gelesen und auch sehr gut gefunden habe, musste ich natürlich auch das neue Buch der Autorin lesen. Es ist mehr oder weniger eine Fortsetzung, doch man kann das Buch auch sehr gut ohne Vorkenntnisse lesen.

Ly Silver und auch seine Freunde kennen wir schon aus der Vorreihe. Sie sind sehr gute Freunde, mehr wie eine Familie, in der es natürlich auch ab und zu Streit gibt.

Angel ist eine wunderbar starke Hauptprotagonisten. Sie ist sehr hübsch, aber auch klug und kann es mit Ly und seinen Kumpanen locker aufnehmen.

Auch die Erotik kommt bei diesem Buch nicht zu kurz, wirkt sich aber nicht störend auf die Handlung aus.

Am Ende erwartet uns wieder ein Cliffhanger, der Lust auf den zweiten Band macht.

Fazit:

Wer gern über junge, kluge Frauen und böse Jungs liest, ist mit diesem Buch gut bedient.