Hunting Angel

HUNTING ANGEL - J. S. Wonda

HUNTING ANGEL
von J. S. Wonda

Das Cover ist wieder mal wunderschön. Ich finde tatsächlich die meisten Cover ihrer Bücher super und ich finde, dass sie einfach super zu dem Genre passen.

Erst neulich habe ich den ersten Band von “Catching Beauty” gelesen und daher war mir Ly Silver natürlich schon bekannt. Ich fand ihn einen sehr interessanten Charakter und demnach war ich unglaublich gespannt auf seine Geschichte und wie “hart” er tatsächlich ist.

Der Einstieg in die Geschichte hat mir auch gleich wieder super gefallen und ich habe mich direkt gefragt, welches Spiel Eden alias Angel wohl spielt. Ich habe sie nicht so wirklich greifen können und wusste nicht, was ich von ihr halten soll. Als Ly Silver dann aber anfängt zu denken, dass sie ihn ausspionieren will, habe ich ihn echt für paranoid gehalten. Sie gibt ihm kaum einen Anlass dazu so zu denken. Ob er letztendlich recht behalten hat oder nicht sei hier mal dahin gestellt. Ich kann euch nur sagen, dass die Story zwischen den beiden echt heftig ist. Ich war ja schon von “Catching Beauty” einiges gewohnt, aber ich fand sogar, dass es hier an manchen Stellen noch eine Spur heftiger und brutaler war.

Insgesamt hat mich Ly Silver leider nicht ganz so begeistert wie sein Freund C, aber nichts desto trotz mochte ich die Geschichte sehr und fand sie unglaublich spannend. Gerade zum Ende hin hat es mich so richtig gepackt und ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Das Ende ist so dermassen gemein, dass ich es kaum aushalten kann und ich ganz dringend weiterlesen muss.

Jane S. Wonda’s Schreibstil ist echt toll. Ja, sie schreibt heftig, unverblümt und brutal. Aber wenn man sich für dieses Genre entscheidet, dann erwartet man das auch und ich bin der Meinung, dass sie das perfekt drauf hat. Sie weiß, wie sie ihre Leser bei Laune halten kann, schafft es immer wieder Spannungsbögen aufzubauen und zu halten und einen am Ende so richtig in den Hintern zu treten mit einem absolut fiesen Cliffhanger!

Ich muss auf jeden Fall noch mehr von der Autorin lesen und mausere mich gerade so langsam zu einem Fan…

Ich bin der Meinung, dass Jane S. Wonda absolut geniale Dark Romance schreibt und auch “Hunting Angel” ist ihr richtig gut gelungen. Auch wenn Ly Silver nicht ganz mein Fall war, so fand ich es doch spannend und sehr aufregend. Ich brauche definitiv Band 2

5 von 5 Punkten

Kommentare

liestmarko kommentierte am 27. April 2023 um 15:05

Ich liebe Bücher über Engel, Gott und Religion, und die 1158 angel number ist das beste Kunstwerk des 21. Jahrhunderts.