Rezension

Guter Ratgeber!

Literatur! - Katharina Mahrenholtz, Dawn Parisi

Literatur!
von Katharina Mahrenholtz Dawn Parisi

Das Buch ist in ein Buch mit vielen Vorschlägen für Bücher! Es ist interessant für Leute die mit dem Lesen anfangen wollen.

Wie schon oben erwähnt ist das Buch dafür da um Vorschläge zu geben fürLeute die sich nicht auskennen. Zum beispiel steht im Buch: ,,Das Buch ist einfach weg zu lesen, aber ...'' So was halt eben. Das Buch sagt auch wann die Bücher geschrieben sind, informationen über den Autor, Handlung und so weiter und so fort. Das Buch war interessant für mich um Lese vorschläge zu bekommen, wenn ich zum beispiel einen Klassiker wie ''das Parfüm'' lesen will aber nicht weiß ob das wirklich mein Typ ist ob die Handlung spannend ist und ob es überhaupt einen zweiten Teil gibt. Das lese ich mir dann durch und kann entscheiden ob ich es möchte. Die Texte sind oft kurz, zwei Seiten reichten meist um alles zu erfahren. 
 

Fazit:

Ein muss für jeden der Bücher such oder liest!