Rezension

Gutes Buch

Suddenly Forbidden - Ella Fields

Suddenly Forbidden
von Ella Fields

Bewertet mit 4 Sternen

Daisy und Quinn waren ein Liebespaar. Daisy zog mit ihrer Familie weg und bekam von ihren Eltern verboten mit Quinn Kontakt zu halten.
Die beiden vereinbarten, sich auf der Universität wieder zu treffen. Beide sind dort, doch leider hat Quinn mittlerweile eine andere Freundin. Daisy ist sehr enttäuscht, doch nach und nach merkt Quinn, dass er immer noch Gefühle für Daisy hat...
Mir hat das Buch von Ella Fields gut gefallen. Die Geschichte ist einfach bezaubernd und sehr rührend. Die beiden Hauptcharaktere kommen sehr sympathisch beim Leser an und man fiebert die ganze Zeit mit.
Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen und das Buch hat sich flüssig, angenehm und unkompliziert lesen lassen. Die Seiten sind nur so dahingeflogen.
Das Cover sieht gut aus und ist passend gewählt.
Ein tolles Buch. Der Kauf lohnt sich.