Rezension

Teenager-Liebe

Suddenly Forbidden - Ella Fields

Suddenly Forbidden
von Ella Fields

Bewertet mit 3 Sternen

~~Quinn und Daisy kennen sich von Kindertagen an. Aus der Freundschaft wurde mit der Zeit Liebe und sie versprechen sich eine gemeinsame Zukunft wenn sie aufs College gehen. Für Daisy gilt dieses Versprechen auch als sie mit ihrer Familie wegzieht. Zwei Jahre vergehen, dann kann sie auf das selbe College wie Quinn gehen. Er ist für sie immer noch die große Liebe und stellt ernüchternd fest, dass er sich neu verliebt hat. Ausgerechnet in Daisys beste Freundin. Sie gibt nicht auf und kämpft um ihre Liebe.
Die Handlung springt zwischen der Vergangenheit in die Gegenwart hin und her. Der Schreibstil ist angenehm lesbar, die Handlung hingegen eher etwas für junge Mädchen, die sich in die Träume und Probleme einer Teenagerliebe hineinversetzen können.