Rezension

Gutes Buch

My One True Ex Best Friend -

My One True Ex Best Friend
von Piper Rayne

Bewertet mit 3 Sternen

Ich habe die anderen Bücher der Reihe nicht gelesen. Das würde ich aber jedem empfehlen. Steigt nicht einfach so ein. Das Buch ist zwar auch so gut zu lesen, aber ich hätte es mehr genossen, wenn ich die anderen Menschen der Geschichte näher gekannt hätte.
Das Buch an sich war nicht schlecht. Der Schreibstil hat mir gefallen. Bis auf ein paar wenige Ausnahmen.
Xavier und Clara mochte ich, aber irgendwie konnte mich dieses Buch gefühlsmäßig nicht ganz erreichen. Leider. Ich war mit der Story an sich nicht immer Einverstanden. Ich hatte ab und an das Gefühl als würden sich Xavier und Clara unnötig das Leben schwer machen. Und das mag ich so gar nicht.
Das Buch war deswegen aber nicht schlecht. Ich habe es gerne gelesen, aber es war für mich persönlich einfach nichts Besonderes.

Fazit:
Für mich ein gutes Buch, dass in der Masse der sehr guten Bücher aber leicht verschwinden kann.