Friends to Lovers

My One True Ex Best Friend -

My One True Ex Best Friend
von Piper Rayne

Das Cover:
Ist sehr austauschbar. ich finde es schade, dass diese Reihe genauso wie die vorherige einfach immer den gleichen Stil benutzt

Meine Meinug:
Dies ist also der nächste Teil der Greene-Familien Reihe. Endlich bekommen Clara und Xavier die Geschichte, die sie verdienen. Man kann auch alle Bände uabhängig lesen, aber das würde kleine Spoiler beinhalten.

Wer bis zu diesem Bad durchgehalten hat, weiß, dass Clara und Xavier beste Freunde sind. Nach einer gemeisamen Nacht, von der sie dachte es wird endlich der Start einer Beziehung und er Panik bekommen hat, haben die beiden weniger Kontakt zueinander.
Und was soll ich sagen... es war eine klassische "Best Friends to Lovers" Geschichte. Die typichen Ängste den Anderen nicht verlieren zu wollen, treffen auf schwellende Gefühle und Eifersucht. Das Ganze in einer Kleinstadt, wo Jeder Jeden kennt.

War es was Neues? Auf keinen Fall. War es trotzdem schön die Famlie weiter zu begleiten und die kuppelnden Omas Dorie und Ethel bei der Arbeit zu begleiten? Auf jede Fall.

Man kann gar nicht so viel zu diesem Buch sagen, denn es war einfach nieldich. Es war perfekt zum Abschalten und Träumen. Es war wie ein Sorbet zwischen den Gängen.

Mein Fazit:
Eine weitere süße Romanze aus der Feder des Autorinnen-Duos. Ich bin gespannt auf die nächsten Bände der Reihe und würde auch nichts gegen eine spätere Rückkehr nach Alaska haben und die Kinder der Greenes und Baileys zu begleiten.