Gutes Buch mit toller Idee

Glamour Girl
von Evelyn Uebach

~~In dem Buch „Glamour Girl ,Wer liebt verliert“  von Evelyn Uebach geht es um Clea , Robin und besonders um Vicky , die mit dem falschen Namen Louelle Graf bei den Harmonien eintritt um mehr über Robin zu erfahren ,da er ihrer besten Freundin Blanche einen Drohbrief geschrieben hat. Als Robin jedoch beginnt sich für Vicky zu interessieren und sie Dinge von ihm hört die er vielleicht noch niemanden erzählt hat ist sie sich nicht mehr sicher ob er wirklich so gefährlich sein kann.

Die Geschichte war eine gute Idee , sie hätte aber umgesetzt werden können. Die Charaktere haben mir gefallen , aber es war schade dass Clea so wenig zu Wort gekommen ist. Der Wettbewerb hat gut in die Geschichte gepasst und hat das Buch noch ein bißchen besser gemacht. Ab und zu waren Teile von Englisch eingefügt, was mir nicht so gefallen hat. Das Ende kam sehr überraschend für mich aber alles in allem war es ein gutes Buch und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.