gutes Ende einer spannenden Trilogie aber mit Schwächen

Secrets 03. Was Kassy wusste - Lara De Simone

Secrets 03. Was Kassy wusste
von Lara De Simone

Klappentext:
Seit Maries Tod hat Kassy panische Angst. Nachts schreckt sie immer wieder aus ihren Albträumen hoch. Jemand verfolgt sie. Eine dunkle Gestalt lauert vor ihrem Fenster. Kassy muss herausfinden, was an den Klippen geschehen ist. Wer hat Marie ermordet? Und wird sie die Nächste sein?

Das Buch "Secrets - Was Kassy wusste" ist der dritte und letzte Band der Secrets Trilogie. Das Buch hat mir gut gefallen. Man hat Kassy näher kennengelernt und die Charaktere haben sich weiterentwickelt. Ich bin aber mit dem Buch und der Geschichte selber nicht warm geworden. Das war etwas enttäuschend, wenn man auf die Vorgänger sieht und an sich wirkt das Buch eher unrealistisch, von den Beziehungen der Personen her. Die Handlung fand ich jedoch sehr spannend. Trotz allem hat es mir jedoch gut gefallen, was sie Autorin geschrieben hat. Der Schreibstil war auch sehr flüssig und gut zu lesen.

Fazit:
Das Buch "Secrets - Was Kassy wusste" ist für mich ein gutes Buch, das aber schwächelt gegenüber seinen Vorgänger. Das Ende war auch etwas Enttäuschend, wo ich mir mehr erhofft hätte. Trotz allem fand ich jedoch, dass dieser Buch gut war und es für den ein oder anderen doch lohnen wird, um endlich zu erfahren, wer Marie umbrachte