Hab mir mehr erhofft

Galgenhügel
von Tom Finnek

Bei diesem Roman handelt es sich um einen Krimi. Die Handlung war okay jedoch hab ich mir hier irgenwie mehr erhofft. Es gab stellen die waren spannend ja aber meist hat sich das Buch eher zäh lesen lassen.
Die Ermilter Tenbrink und Bertram waren mir sehr suspekt, der eine Vergisst andauernd Namen und der andere scheint ein überdimensionaler Besserwisser. Ich glaube bei Tenbrink hat der Autor extrem viel CSI geschaut, da er meines Erachtens auch solche Verhaltensweißen an den Tag legt.
Es gab recht Viel Personen in diesem Buch, ich slebst bin stellenweiße durcheinander gekommen und konnte mir zu den einzelnen Personen kaum die fakten merken.
Die Schwestern Ellen scheint auch irgenwie auf einer Spurensuche zu sein welche sich dann mit dem Tod bezahlen muss. Die Schwester Anne scheint von all dem irgenwie nicht wirklich beeinduckt und hat für mich eher was von einer Herzlosen Frau als irgendwie sich für die Familie zu Interessieren. Der Tod der Schwester scheint ihr wenig aus zu machen.
Alles im allen ein sehr durchwachsener Roman der eigenltich viel Potenzial hätte.
Ich vergebe 3 Sterne.