Häh? Was ist das denn???

Darkside Park, Audio-CDs. Staffel.1 - Ivar L. Menger, Hendrik Buchna, Christoph Zachariae

Darkside Park, Audio-CDs. Staffel.1
von Ivar L. Menger Hendrik Buchna Christoph Zachariae

*** Inhalt ***
Manche Menschen verschwinden spurlos. Andere kommen völlig verändert zurück. Entdecken Sie das dunkle Geheimnis von Porterville, der scheinbar friedlichen Stadt an der Ostküste Amerikas ...
Darkside Park – die abgeschlossene Thriller-Trilogie, jeweils aus der spannenden Sicht eines Einwohners erzählt.

*** Meine Meinung ***
Mit großer Neugier begann ich das Buch zu lesen und nun ja, wurde schon recht enttäuscht. Die einzelnen Geschichten von den Bewohnern von Porterville sind teilweise eklig, brutal und verstörend. Stellenweise fand ich es einfach nur krank und fragte mich häufig, was das denn nun solle. Für mich ist da nichts Spannendes dabei und ich konnte mich mit keinem Charakter irgendwie nur ansatzweise identifizieren.
Vor allem nervt es mich, dass ich die 2 Folgebände lesen müsste, um die Auflösung der Trilogie zu bekommen und das hat für mich immer den Beigeschmack der Geldmacherei.
Ne, ich kann an diesem Buch nichts finden, was mir gefällt ... oh, halt doch, es hat nur 185 Seiten und so hatte ich es flott hinter mir. Deshalb gibt es nur einen Punkt von mir.