Hammer !!!

Wolfsspinne - Horst Eckert

Wolfsspinne
von Horst Eckert

Was passierte in Eisenach 2011 wirklich? Es werden zwei tote Männer gefunden. Erschossen, in einem Wohnmobil. Sie waren Teil eines Terrortrios, was Deutschland jahrelang in Angst und Schrecken versetzt hat. Aber was passierte damals wirklich?

Jahre später ermittelt Vincent Veih in einem Mord, bei dem die Besitzerin eines Restaurants brutal ermordet wird. Die Spur, der der Düsseldorfer Hauptkommissar Veih nachgeht, führt ihn ins Drogenmilieu. Als weitere Morde geschehen, stösst Veih auf eine Fährte die ihn in die Vergangenheit weisst - zur Aktion " Wolfsspinne "

Horst Eckert schreibt Politthriller, die allererste Sahne sind. Nicht langatmig oder langweilig, sondern voller Spannung. Mit einer top Story, wo aber immer wieder politische Aspekte mit einfliessen, die das Lesevergnügen aber nicht schmälern. Er behandelt auch immer gern aktuelle Themen, in seinen Thrillern. " Wolfsspinne " ist der dritte Teil der Vincent Veih Reihe. Und ich hoffe das noch weitere folgen werden, denn der Typ ist einfach nur klasse!

Absolut empfehlenswert, aber nicht´s für schwache Nerven !!!