Harmlos-nette Weihnachtsgeschichte: Schokoladendiät

Die Schokoladendiät
von Carole Matthews

Achtung: Ist eigentlich ein Folgeband von irgendeinem anderen Roman, was ich aber nicht wusste und was mich auch nicht groß störte.

Titel: Die Schokoladendiät
Autor: Carole Matthews

Inhalt lt. AMAZON:                                                                                                                                                                                                                                     Es ist kurz vor Weihnachten, und Lucy Lombard steckt mal wieder in der Bredouille. Kaum hat sie eine Beziehung mit ihrem Chef angefangen, muss der beruflich nach Australien. Und dann steht Heiligabend ihr Exfreund vor der Tür. Aber heißt es nicht, man kriegt all seine Probleme in den Griff, wenn man sein Äußeres verändert und ein paar Kilo abnimmt? Gute Sache. Deswegen allerdings gleich auf Schokolade verzichten? No way!

Recht seichte Unterhaltung etwa im Stile von "Bridget Jones", aber so ab und zu "braucht" man ja auch so etwas mal*g*. Und vor allem ist Schokolade auf diese Weise konsumiert völlig kosten- und kalorienneutral, schadet nicht den Zähnen und benötigt keinen Platz im Schuhschrank