Rezension

Hart erkämpftes Liebesglück

Hardlove 05 - verliebt - Meredith Wild

Hardlove 05 - verliebt
von Meredith Wild

Bewertet mit 4.5 Sternen

Erica und Blake flüchten vor ihrem stressigen Alltag und gönnen sich nach der Hochzeit vier dekadente Wochen Flitterwochen.  

Kurz darauf wird Blake festgenommen, wegen des Vorwurfs des Datenmissbrauchs. Er hatte sich wegen Parker, des neuen Freundes seiner Schwester Fiona erkundigt und leider seine Spuren nicht verwischt . Parallel leitet das FBI Ermittlungen gegen ihn ein, um die Verbindung zwischen ihm und den Wahlbetrug um den Gouverneur auszudecken.  Daniel Fitzgerald, Ericas Vater, hatte nach ersten Auswertungen des Wahlcomputers gewonnen, doch nach der Überprüfung wurde der Betrug aufgedeckt und ihm wurde der Posten aberkannt und Ermittlungen aufgenommen.

Alles war so unglaublich.  Blake im Gefängnis, sein Büro auseinandergenommen, obwohl er unschludig war und nichts damit zu tun hatte. Erica packte entschlossen an und kontaktierte Daniel. Sie brauchte noch ein letztes Mal seine Hilfe, um Trefor aufzuspüren und zu beweisen, dass er hinter dieser Aktion steckte und nicht Blake. 
Wird sie es schaffen? 

Wie auch in den Büchern zuvor versteht es Meredith Wild die Spannung hoch zu halten und viele neue erotische Momente einzubauen. Selbst nach 5 Bänden liest man noch gern über die Protagonisten. Tolle Buchreih, wirklich zu empfehlen.