Solider Abschluss

Hardlove 05 - verliebt - Meredith Wild

Hardlove 05 - verliebt
von Meredith Wild

Ein solider Abschluss einer Reihe. Ich muss aber sagen auf Grund des Klapptextes habe ich etwas Dramatischeres erwartet.
Erica und Blakes Beziehung ist um einiges gefestigter und man merkt viel mehr die Gefühle die zwischen den beiden sind.
Die Ereignisse spitzen sich kurz nach der Rückkehr aus den Flitterwochen zu. Und die beiden stehen vor einem absoluten Horrorszenario was ihre gemeinsame Zukunft betrifft. Gerade dann als sich doch alles zu fügen scheint.
Im Ganzen hat das Buch mich gut unterhalten und ich habe mit den beiden mitgefiebert. Die Handlung wurde sehr spannend aufgebaut und bekommt noch eine überraschende Wendung. Mit einigen habe ich hier nämlich nicht gerechnet.
Erica und Blake haben mir hier am besten gefallen man konnte sich mehr besser in sie hineinfühlen. Um einiges Vernünftiger als in den Vorgänger konnten die beiden mit ihren Problemen umgehen, daran hat man gemerkt das bei den Charakteren eine Weiterentwicklung statt gefunden hat.
Das Ende der Reihe ist ein toller Abschluss und mit dem man zufrieden sein kann.