Rezension

Hartung sehr empfehlenswert....

Vor deinem Grab - Alexander Hartung

Vor deinem Grab
von Alexander Hartung

Bewertet mit 4.5 Sternen

Alexander Hartung ist kein bekannter Schriftsteller, ich kann ihn aber auf jeden Fall jedem weiter empfehlen- der gerne spannende Sachen liest!! Ein Mann besucht das Grab seiner Frau und entdeckt ein ausgehobenes Grab und ein Kreuz, wo sein Name drauf steht und als Todestag der nächste Tag. Er ruft voller Panik die Polizei, doch die Rettung kommt zu spät... Der Ermittler Jan Tommer und sein Team stehen vor einem Rätsel und es bleibt nicht das einzige Grab, das für jemanden "reserviert" ist. Es wird auf Hochtouren ermittelt, aber der Kampf mit der Zeit stößt an die Grenzen der Berliner Polizei!! Ich mag Jan gerne und auch sein zusammen gewürfeltes Team und man hat sehr mitgefiebert bei der Suche nach dem Mörder...

Spannung vom Anfang bis zum Ende, toller Schreibstil, nicht zu anspruchsoll. Eine tolle Lektüre für jeden, der gerne Thriller und Krimis liest. Mir hat aber das erste Buch noch um eine Spur besser gefallen.