Hat mich gut unterhalten

Rache Royal -

Rache Royal
von Rhys Bowen

Wieder einmal macht die Amerikanerin nichts als Ärger

Georgie muss mal wieder für ihre Cousine IM einen besonderen Auftrag erledigen. Dieses Mal geht es für sie nach Italien auf eine Hausgesellschaft, auf der sie natürlich eigentlich nicht eingeladen ist und auf der sei eigentlich auch nicht sein möchte. Aber immerhin ist sie so in der Nähe ihrer Freundin Belinda, die dringend ihre Hilfe benötigt. Aber was wäre eine Hausparty denn ohne einen richtigen Mord und so findet sich Georgie wieder einmal mitten in einer Mordermittlung wieder.

Auch dieser Teil der Reihe hat mir wieder richtig gut gefallen. Ich mochte die Hausgesellschaft und die Zusammenstellung der Charaktere sehr gerne. Auch die Beschreibung des Anwesens, der Ermittlungen und der Vorfälle hat mir gut gefallen. Besonders interessant fand ich die geschichtlichen Aspekte, die die Autorin hier eingebaut hat. Auch wenn diese vielleicht nicht immer ganz genau so stattgefunden habe, hat mich genauer dieser Aspekt doch gefesselt.

Insgesamt war dieser Teil der Reihe für mich wieder ein tolles Leseerlebnis und ich freue mich darauf weitere Morde mit Georgie zu lösen.