Hat mir leider nicht so gut gefallen wie die New Hope Reihe

Immer, wenn wir uns begegnen -

Immer, wenn wir uns begegnen
von Rose Bloom

Meine Meinung

Nachdem mir die New Hope Reihe der Autorin schon so gefallen hat, war ich so gespannt auf dieses Buch.

Cover

Das Cover passt super in das Genre und ist direkt ein Eyecatcher. Diese Grün-Mint Töne passen wirklich super zusammen und mit der goldenen Schrift echt wunderschön. Vor allem die Akzente mit den Noten Schlüsseln machen das Cover besonders.

Protagonisten

Ich nutze hier mal die Spitznamen der Protagonisten da diese einfach so wichtig für die Geschichte sind und damit alles anfängt. Rain und High habe ich beide wirklich liebgewonnen. Vor allem ihre Vorgeschichte hat mich direkt berührt umso schwieriger ist ihr nächstes aufeinandertreffen. Da wusste man schon direkt das konnte ja nur spannend werden.

Schreibstil

Der Schreibstil war sehr angenehm, locker und leicht, das man wirklich schnell durch die Seiten gekommen ist. Für eine Romance Story waren das hier aber wirklich nicht viele Seiten und ich hatte teilweise das Gefühl das es den Protagonisten deshalb etwas an Tiefe fehlte.

Fazit

Eine wirklich wundervolle Geschichte, die mit mehr Seiten aber besser dran gewesen wäre. Mir ging insgesamt alles viel zu schnell, gerade ist man erst richtig in die Geschichte reingekommen und schon war alles irgendwie wieder vorbei. Teilweise war es etwas sehr abgehackt, da fehlte einfach dieses Rundum Paket. Die kleine Szene mit Bewohnern aus New Hope fand ich hingegen mega toll, da hätte es gerne noch ein oder zwei mehr von geben können. Insgesamt eine gute Geschichte mit Luft nach oben.

Bewertung 3,5/5 Sterne