Hazel & Taro

A Song Unnamed -

A Song Unnamed
von Yvy Kazi

Als erklärter Fan meiner New-Adult-Queen Yvy Kazi wusste ich natürlich, dass ihr aktuelles Buch-Baby (= Band 3 ihrer Magic-and-Moonlight-Reihe bzw. der Auftaktband zu deren Spin-off-Dilogie) bei mir einziehen muss.

Nun wird dem klassischen NA-Roman also noch eine Prise Magie hinzugefügt und schwuppdiwupp: fertig ist ein wahrlich bezaubernder Romantasy-Read, der sich - ganz so, wie man es von Yvy kennt - dennoch von der Masse abhebt.

Freut euch auf

❏ facettenreich gestaltete, sympathische Figuren mit interessantem Background,

❏ ein mega kreatives Worldbuilding inklusive faszinierender Academy-Vibes (= dem mystischen M.U.S.E. Institute, einem College für arkane Wesen), bildgewaltig und einnehmend erzählt,

❏ und genau die richtige Mischung aus Suspense, Action, Romantik (hello, forbidden love trope!) und gekonnt eingebundenen tiefgründigen Themen.

Fazit:

Auch wenn die St.-Clair-Campus-Trilogie weiterhin meine Herzensreihe bleiben wird, haben Hazel und Taro mich wunderbar unterhalten. Nicht nur aufgrund des Cliffhangers fiebere ich nun voller Vorfreude dem Folgeband ("A Soul Untamed") entgegen, der zum Glück bereits im August 2024 erscheint! Yvy ist einfach die geborene Erzählerin!