Heilige Schildkrötenkacke

DESTROY the hidden secrets (DESTROY-Reihe 1) -

DESTROY the hidden secrets (DESTROY-Reihe 1)
von Aileen Dawe

Ein Buch was ich kaum mehr aus der Hand legen konnte, weil es mich so sehr gefesselt und berührt hat. Eine klare Empfehlung.

In DESTROY geht es um Malia, die um ihre Vergangenheit zu entfliehen ans andere Ende des Landes zieht und das College wechselt. Dort trifft sie schon bei der Ankunft, die alles andere als geplant verläuft, auf den gutaussehenden Basketballspieler Colin. Nach dem holprigen Start gewöhnt Malia sich aber schnell ein und freundet sich auch direkt mit ihrer neuen Mitbewohnerin an. Doch ihre Vergangenheit lässt sie nicht in Ruhe und droht sie wieder einzuholen. Und auch Colin scheint Seiten an sich zu haben, die er keinem zeigt.

Meinung:
Malia und Colin haben mich ab der ersten Seite gefesselt. Beide sind wunderschöne Charaktere und haben jeweils ihre eigene herzzerreißende Geschichte. Sie haben sich gegenseitig einfach wunderbar ergänzt und sich halt gegeben.

Schade fand ich allerdings, dass Julie am Ende nicht mehr besonders viel Aufmerksamkeit bekommen hat, da es ihr ja sichtlich nicht gut ging, da hätte man ihr vielleicht noch eine klärende Szene geben können.

Trotzdem wurde es wirklich nie langweilig, wodurch ich teilweise gar nicht aufhören konnte zu lesen.