Perfekte Mischung

DESTROY the hidden secrets (DESTROY-Reihe 1) -

DESTROY the hidden secrets (DESTROY-Reihe 1)
von Aileen Dawe

Malia startet einen Neustart fernab ihrer Heimat in Rosehollow. Am ersten Tag lernt sie einen jungen Mann kennen, dessen Namen sie nicht kennt, der ihr aber nicht mehr aus dem Kopf geht. Bei ihrer neuen Mitbewohnerin Jolie fühlt sie sich direkt wohl, aber wird sie ihre Vergangenheit wirklich hinter sich lassen können?

"DESTROY - the hidden secrets" ist der erste Band der Romance-Thrill Reihe und der Debütroman und von Aileen Dawes. Der Schreibstil ist sehr fesselnd und angenehm, man möchte einfach wissen wie es weitergeht. Außerdem vermittelt die Autorin in ihrem Buch so viele tolle Botschaften, die mir sehr ans Herz gingen.
Gegen Ende des Romans gab es eine wirklich sehr überraschende Wendung, die einen neuen Blickwinkel auf die Geschehnisse geworfen hat.
Die Charakter sind alle liebevoll ausgearbeitet und ich konnte mich in ihre Gefühle sehr gut hinein versetzen. Die Szenen sind dabei teilweise wahnsinnig emotional und mitreißend, andere wiederum extrem witzig und brachten mich sehr zum schmunzeln. Auch Collins Freund Wren habe ich sofort in mein Herz geschlossen und hoffe, dass wir von ihm auch im zweiten Band wieder viel hören werden, welcher Ende Juli erscheint.

Ich hatte sehr viel Spaß dabei, Collin, Malia und ihren wundervollen Freundeskreis zu begleiten. Ich bin wirklich begeistert und kann ihre Geschichte allen wärmstens empfehlen.