Heimlich verliebt

Bossy Love - Jede Nacht mit dir -

Bossy Love - Jede Nacht mit dir
von Melanie Moreland

Eine Lüge mit Folgen

„Bossy Love – Jede Nacht mit dir“ von Melanie Moreland ist der zweite Band ihrer gefühlvollen Boss Romance über die nächste Generation der BAM-Family.

Ronan Callaghan ist der älteste der Drillingsbrüder und ein erfolgreicher Architekt. Doch seitdem seine zwei Brüder ihre Traumfrauen gefunden haben, fühlt er sich ein wenig ausgeschlossen. Als er in einem Café die Kellnerin Beth kennenlernt, ist Ronan auf den ersten Blick total verzaubert. Beth hält ihn für einen Fitnesstrainer von Studio gegenüber und Ronan beeilt sich nicht gerade, den Irrtum aufzuklären. Zum ersten Mal sieht jemand nur einfach Ronan und nicht seine Familie oder seinen Status. Ronan genießt seine abgeschirmte rosa Glücksblase mit Beth, aber irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht und der Höhenflug endet.

Melanie Moreland bleibt quasi in der Familie und das funktioniert offensichtlich hervorragend. Die mittlerweile erwachsenen Kinder der Callaghans sorgen für ausreichend Stoff, aber man kann das Buch problemlos auch ohne Vorkenntnisse und unabhängig von den anderen lesen.

Ronan ist der stille Beschützer und Anführer im Hintergrund und gleichzeitig der Witzbold des eingeschworenen Trios, wobei er seine eigenen Bedürfnisse stets in den Hintergrund gestellt hat. Es ist herzzerreißend, wie er sich über ganz kleine Dinge freuen kann, in denen es einmal nur um seine Wünsche geht. Ich konnte seine Perspektive und seine Beweggründe absolut verstehen, auch wenn die Katastrophe irgendwann absehbar war.

Beth kümmert sich seit dem Tod ihrer Eltern aufopferungsvoll um ihren jüngeren Bruder und stellt ihr eigenes Wohlbefinden, genau wie Ronan, hintenan. Aufgrund ihrer schlechten Erfahrungen zögert sie lange, Ronan in ihr Herz zu lassen, aber wer könnte seiner fürsorglichen und hartnäckigen Art schon widerstehen? Auch ihre Sichtweise ist hundertprozentig nachvollziehbar, was einen Kompromiss schwierig macht. Melanie Moreland ist dies in ihrer emotionalen und romantischen Lovestory jedoch ganz klar gelungen und ich habe mit beiden Hauptfiguren bis zum Ende mitgefiebert.

Mein Fazit:

Ronan ist echt zum Verlieben und ich gebe gern eine Leseempfehlung!