Rezension

Heiß, heiß, heißer

Lipstick & Kilts - Caelan -

Lipstick & Kilts - Caelan
von Annie Stone

Bewertet mit 5 Sternen

Ein Buch zum Dahinschmelzen.

 

Blair ist einfach hinreißend. Man merkt ihr gar nicht an, was sie durchmachen musste. Sie ist eine Kämpferin mit großem Herz und ihre Gedanken sind so herrlich amüsant und ….

 

Caelan merkt von seinem Umfeld oft echt sehr wenig. Als er selbstreflektierend über sich Nachdenkt, musste ich echt lachen. Da er lernfähig ist und seine besten Freunde sich nicht mit ihrer Meinung zurückhalten ist doch noch eine Chance vorhanden.

 

Der Schreibstil ist leicht und locker zu lesen. Es ist nie langweilig und flugs ist man schon durch. Aber zum Glück gibt es von dieser Reihe schon zwei Bücher und weitere folgen.

 

Fazit: Man kann sich tatsächlich „annifizieren“.