Heiß und Kalt - einfach spannend bis zum Schluss!

After passion - Anna Todd

After passion
von Anna Todd

Die Story ist definitiv nicht neu: Landmädchen trifft auf abgerockten, obercoolen Bad Boy und verliebt sich unsterblich. Sie Jungfrau, er Frauenheld. Tessa ist eine fleißige Schülerin und kommt nach harter Arbeit mit Bestnoten ans College - hier wird sie Steff, einem Punkgirl, zugeteilt und teilt sich fortan mit ihr das Zimmer. Sehr schnell lernt sie Steffs andere Freunde kennen - Zed, Hardin, Tristan, Nate und Molly. Prompt wird sie zu ihrer ersten College-Party geschleppt und gesteht dort der Runde, dass sie noch Jungfrau ist. Von Anfang an fühlt sie sich stark von Hardin angezogen. Sie ist verwundert, dass sie so gut mit den anderen rockig-punkigen Leuten klar kommt, obwohl diese so anders als sie sind und beginnt sich langsam mit den Leuten anzufreunden. Obwohl sie mit Noah zusammen ist, muss sie ständig an Hardin denken und gerät zunehmend in seine Fänge.

Zu Anfang des Buches muss ich sagen, sind mir die ständigen Streitereien zwischen Tessa und Hardin ein bisschen viel. Sie ist als Figur sehr naiv, was mich teilweise etwas nervt. Aber die Beziehung zwischen Hardin und Tessa ist super  spannend und man will einfach wissen wie es sich weiter entwickelt - die heißen Sexszenen zwischen den beiden machen es natürlich umso spannender;-) Generell finde ich die Figur Hardin auch einfach toll - so widersprüchlich, komplex und vielschichtig!! Ich glaube in den nächsten vier Büchern bekommen wir noch einige Überraschungen zu sehen. Schade finde ich, dass die anderen Figuren wie Steff, Noah und Zed so langweilig dargestellt werden. Sie spielen in der ganzen Story nur eine ganz kleine Rolle. Gerade der Bruch mit Noha wird so schnell abgehandelt. Würde man nicht um sein großes High School Sweatheart kämpfen??!?! Meine Bewertung 4/5.

Trotz einiger kleiner Fragezeichen, ist es ein sehr gelungener und spannender Auftakt zu einer neuen Reihe! Ich brauch ganz dringen Band 2 , damit ich weiter hören oder lesen kann:-D Ich werde die Buchreihe um Tessa und Hardin definitiv weiter verfolgen! Vielen Dank an Random House Audio für mein Rezensionsexemplar. Mehr Infos findet ihr auf meinem Blog:)