Rezension

Heiße Einblicke

SwingerWelt - Tagebuch einer offenen Ehe - Michelle Bont, Jonas Bont

SwingerWelt - Tagebuch einer offenen Ehe
von Michelle Bont Jonas Bont

Bewertet mit 5 Sternen

Michelle und Jonas beschließen nach sieben gemeinsamen Jahren, ihren sexuellen Horizont zu erweitern und eine offene Ehe zu führen. 

Die Erlebnisse von Michelle und Jonas während ihrer offenen Ehe wurden in der Ich-Form erzählt, was ich absolut gelungen fand. Ich bekam dadurch in beide Charaktere gute und tiefe Einblicke und konnte ihren unterschiedlichsten Gedanken und Gefühlen sehr gut folgen.
Die Erlebnisse wirkten authentisch und nachvollziehbar. Es wirkte sehr echt auf mich, so dass ich dachte, so könnten entsprechende Abenteuer und Erlebnisse tatsächlich ablaufen. Besonders die jeweiligen Gedanken machten alles realistisch. 
Die sexuellen Erlebnisse bzw. Experimente waren unterschiedlich und abwechslungsreich. Sie waren anregend und heiß und das Knistern war spürbar.

Ein lesenswerter erotischer Roman, der interessante Einblicke in eine offene Ehe gibt. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.