Rezension

Heiße Geschichten

Lustvolles für einsame Stunden - Jada Dalton

Lustvolles für einsame Stunden
von Jada Dalton

Bewertet mit 5 Sternen

Mit diesem erotischen Roman wird der Leser in 20 Kurzgeschichten in die unterschiedlichsten sexuellen Abenteuer entführt. 
Der Schreibstil war leicht und flüssig zu lesen, so dass ich das Buch sehr schnell fertig gelesen hatte.
Mir hat es sehr gut gefallen, dass es sich um Kurzgeschichten handelte, denn so konnte ich auch bei wenig Zeit trotzdem "mal schnell" eine Geschichte genießen. Aber ich wurde auch dazu animiert, immer noch eine Geschichte mehr zu lesen, da sie wirklich recht kurz waren.
Die Geschichten waren sehr abwechslungsreich und teils äußerst heiß und prickelnd. Auch ist für jeden Geschmack was dabei. Dass mir nicht alle Geschichten gleich gut gefiel, fand ich normal, dennoch war keine dabei, die mir gar nicht gefiel. Jede hatte etwas Anregendes zu bieten.

Eine tolle Zusammenstellung erotischer Kurzgeschichten. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.