Heiße Sommerunterhaltung

Playing with Fire - Verbotene Gefühle - Jennifer Probst

Playing with Fire - Verbotene Gefühle
von Jennifer Probst

Covergestaltung:

Das Cover ist im momentan typischen Erotikstil gehalten. Allerdings finde ich dieses Cover wunderschön, da mir die Farbwahl außerordentlich gut gefällt.  Ich mag die Mischung aus weiß und grau und die frischen Akzente in pink und orange!

Ich habe dieses Buch vom ersten Moment an geliebt. Nachdem ich mir die Kurzbeschreibung durchgelesen hatte, stand für mich fest, dass ich „Playing with fire“ undbedingt lesen will. Also habe ich es mir kurz vor meinem Urlaub gekauft und gleich voller Vorfreude mit dem Lesen begonnen und ich wurde nicht enttäuscht. Dieses Buch hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Ich mochte die Story, die Charaktere und Jennifer Probsts Schreibstil. Das Buch hat mich richtig gepackt und ich konnte es kaum aus der Hand legen. Jennifer Probst ist es gelungen, erotische Elemente und eine wirklich schöne Liebesgeschichte zu verbinden. Für alle Fans, die sowohl auf Romantik, als auch auf einen Schuss Erotik stehen, eine ganz klare Leseempfehlung!

Fazit: Die perfekte Mischung aus Lovestory uns Erotikroman! Heiße Sommerunterhaltung!