Heißer Lesestoff

Göttin der Lust - Jo Abbing

Göttin der Lust
von Jo Abbing

Der Anfang des Buches knüpft an das Ende des ersten Teils an (welches mich damals etwas perplex zurück gelassen hatte). Es fällt einem leicht, sofort wieder in die Story einzutauchen, vor allem weil es gleich ziemlich heiß zur Sache geht.

Die Autorin hat mich auch dieses Mal nicht enttäuscht: Man kann gut in Laras Gedankengänge eintauchen und die Sexszenen sind prickelnd und sehr abwechslungsreich geschrieben. Jonas, den ich im ersten Teil nicht wirklich leiden konnte, gewann im zweiten Roman nun doch ein paar Sympathiepunkte bei mir. :-) Kris hat sich aber deutlich zu meinem Favoriten in dem Gespann entwickelt, vor allem da man auch die Gelegenheit bekommt, in seine Gedankenwelt einzutauchen. Ein sehr angenehmer Protagonist!

Durch den leichten und flüssigen Schreibstil von Jo Abbing hat man das Buch in einem Rutsch gelesen und wird dabei bestens unterhalten.

Eine wahrhaftig heiße Lektüre, die einem abends zwar einerseits vom Schlafen abhält, andererseits jedoch garantiert dafür sorgt, dass man doch das Schlafzimmer aufsucht. ;-) genau das macht einen erotischen Roman für mich aus!