Heißes Zeit mit mehr als nur Jonas

Göttin der Lust - Jo Abbing

Göttin der Lust
von Jo Abbing

Es geht weiter in Band 2 mit der Geschichte rund um Lara, Jonas, Kim und Kris.

Kann man mehr als eine Person lieben? Früher hätte Lara dies eindeutig mit nein beantwortet, schließlich lebt sie eindeutig monogam. Aber jetzt? Jetzt versteht sie, dass das Herz mehr als eine Person lieben und begehren kann. Gott sei Dank sehen Jonas, ihr Freund und Kris das genauso. Doch eine polyamore Beziehung zu führen birgt auch Probleme, vor allem wenn man seine eigenen dunklen Teufel hat, die einen verfolgen. Doch kann vor allem Lara es schaffen ihren Blick zu öffnen und sich ganz darauf einzulassen? Auch auf Kim und nicht nur die beiden Männer?

Dieses Mal gibt es nicht nur sehr heiße Szenen, sondern auch etwas mehr Backgroundstory zu Lara und Kris. Gerade genug, dass es mich neugierig gemacht hat auf mehr aber nicht genug um mich zufrieden zu stellen. Die intimen Szenen und der Sex sind wirklich sehr heiß und anregend. Die Beschreibungen lassen bei mir direkt ein Kopfkino anspringen.

Wer mehr Lust hat auf eine heiße Ablenkung und weniger deepen Inhalt ist hier genau richtig. Dennoch darf nicht unterschlagen werden, dass auch hier die Thematisierung und die Problematisierung von nicht klassischen Partnerschaften und Vorlieben gegeben ist und meiner Meinung nach gut dargestellt ist. Vor allem die Probleme und Vorwürfe von außenstehenden, für die es viel leichter ist solche Paare zu verurteilen statt sie einfach leben zu lassen oder sich mit der Thematik auseinander zu setzen.

Nachdem ich diesen Roman als heiße Ablenkung ausgesucht habe bin ich vollkommen zufrieden und kann ihn nur empfehlen!