Herbstzauber im kleinen Katzen-Cafe

Herbstzauber im kleinen Katzen-Café -

Herbstzauber im kleinen Katzen-Café
von Kerstin Garde

Das Cover:
Ist wirlkich hübsch gestaltet und verspricht direkt Herbst-Feeling. Auch die Katze passt hervorrgend, immerhin ist Mister Maunz der Star der Reihe

Dies ist der dritte Band der Reihe um das kleine Katzen-Café und wenn wir dem Nachwort der Autorin glauben dürfe, können wir uns auch auf noch einen Band freuen, immerhin haben wir bisher nur Frühling, Herbst und Winter bekommen, da fehlt ja laut eigener Aussage etwas. Mal sehen, ob wir demnächst wieder ins beschauliche Oldendorf zurückkehren können.
Ich würde empfehlen die Bücher in der richige Reihenfolge zu lesen, da man dann die Charaktere und ihre Geschichte besser versteht.

in diesem Buch geht es wieder um Lilly und Baptiste, die sich spontan und ohne ihre Freunde und Familien das Ja-Wort gegeben haben... Nun planen sie eine Feier damit alle Teil ihres Glücks sein sollen. Während Lily sich eine Herbst-Hochzeit mit selbstgebackenen Kuchen wünscht, möchte Baptistes Großmutter dem Paar eine Freude machen und hat einen Hochzeitsplaner engagiert.
Das Chaos kann also beginnen.

Die Geschichte punktet durch ihre Gemütlichkeit, die lieb gewonnen Charaktere und natürlich durch die Katzen. Spannung kommt auf durch einen alten Freund von Lily, der vergangene Gefühle zu wecken scheint und Zweifel in Lilly aufkommen lässt.
Werden Mister Maunz und Baptiste diese Zweifel wieder zerstreuen können? Wie wird die nachgeholte Hochezeit? Eine herbstliche Feier wie das Paar es sich wüscht oder extravagant und groß wie die Großmutter es empfiehlt?

Mein Fazit:
Eine gemütliche und angenehme Geschichte voller alter Bekannter und einigen neuen Gesichtern. Die Katzen sind wieder das kleine Highlight und das herbstliche Oldendorf lädt zum verweilen ein. Macht es euch gemütlich und lasst euch bezaubern.