wunderschön

Herbstzauber im kleinen Katzen-Café -

Herbstzauber im kleinen Katzen-Café
von Kerstin Garde

Endlich konnte ich den dritten Teil dieser Reihe in den Händen halten. Ich habe mich schon sehr gefreut, wieder Zeit mit Mr. Maunz, Sugardoll, Grammy und Franz zu verbringen. Lilly und Baptiste haben ganz romantisch auf einer Mittelmeerreise geheiratet. Ihre Familien bestehen aber auf eine quasi Nachfeier, und wo soll diese Feier stattfinden, natürlich bei Mr. Maunz und den anderen süßen Katzen. Lilly und Baptiste haben alle Hände voll zu tun um dieses Fest zu organisieren. Als aber dann Lillys Jugendschwarm Simon auf der Bildfläche erscheint, wird es für Lilly schwer, denn immer wenn Simon in ihrer Nähe ist, hat sie richtiges Herzklopfen. Hat sie mit der Heirat die richtige Entscheidung getroffen?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Das Buch ist so wunderschön geworden, dass es mir von Anfang an ein Lächeln entlockt hat. Die Charaktere sind äußerst liebenswert und authentisch. Man fühlt sich gleich wieder wohl in Oldendorf in der Winkelmanngasse. Die Katzen haben einen besonderen Platz in meinem Herzen bekommen. Die überraschende süße Entwicklung bei den Katzen hat mein Herz erwärmt. Ich finde es sehr schade, dass es nun keine Teile mehr vom Katzen-Café gibt. Ich hätte sehr gerne noch viel mehr vom Katzen-Café gelesen. Ich hoffe, dass es sich Kerstin Garde nochmal überlegt und und doch noch weitere wunderschöne Bücher vom Katzen-Café schenkt. Es ist ein richtiges Wohfühlbuch. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.