Rezension

Herrlich!

Die Känguru-Apokryphen - Marc-Uwe Kling

Die Känguru-Apokryphen
von Marc-Uwe Kling

Bewertet mit 5 Sternen

Format: 4 Audio CDs

Verlag: Hörbuch Hamburg (12. Oktober 2018)

ISBN-13: 978-3957131492

Sprecher: Marc-Uwe Kling

Ungekürzte Live-Lesung

auch als Taschenbuch und als E-Book erhältlich

 

Herrlich!

 

Die Känguru-Trilogie ist abgeschlossen. Dort waren die einzelnen Episoden zu einer fortlaufenden Geschichte zusammengestellt. Dies ist bei den Apokryphen anders. Die Episoden sind hier zusammenhanglos aneinandergereiht, aber mindestens genauso witzig, wie man es gewohnt ist. Der Pinguin spielt hier allerdings keine Rolle. 

 

Das Känguru ist bissig wie eh und je. Ich habe mich herrlich amüsiert und bin ganz traurig, dass jetzt wohl wirklich Schluss ist.

 

★★★★★