Rezension

Herz im Fadenkreuz

Herz im Fadenkreuz - Tatjana Flade

Herz im Fadenkreuz
von Tatjana Flade

Bewertet mit 4 Sternen

Esther verliebt sich in Lys, keine ganz normale Liebesgeschichte, die sich hier anbahnt, denn Lys hat ein Geheimnis und ist selbst hin und her gerissen zwischen Liebesbeziehung und seinem „zweiten Leben“.

Esther merkt auch schnell, dass mit Lys irgendwas nicht stimmt, ständig diese Ausreden und Ausflüchte, und immer hat es irgendwie mit seinem Kumpel Jörg zu tun, der Esther recht merkwürdig vorkommt.

Lys ist ein ausgebildeter Kämpfer, doch das erfährt Esther erst viel später. Ein Attentat auf einem Volksfest, wobei sie erfährt, welche Rolle er hier spielt, stellt ihre Liebe auf die Probe.

Titel und Cover finde ich passend gewählt, die Mischung von terroristischem Hintergrund und Liebesgeschichte gut gemacht. Spannende Geschichte und ein gefälliger Schreibstil der Autorin.