Buch

Herz im Fadenkreuz - Tatjana Flade

Herz im Fadenkreuz

von Tatjana Flade

Während rechts- und linksradikale Fanatiker das Land mit ihrer Gewalt destabilisieren, findet die Studentin Esther ihre große Liebe in Lys. Doch was stimmt mit ihm nicht? Warum taucht er immer wieder ab? Lys erwidert ihre Gefühle, aber er hütet ein schreckliches Geheimnis. Doch seine Liebe zu Esther bringt ihn in einen gefährlichen Zwiespalt.

Rezensionen zu diesem Buch

Herz im Fadenkreuz

Esther verliebt sich in Lys, keine ganz normale Liebesgeschichte, die sich hier anbahnt, denn Lys hat ein Geheimnis und ist selbst hin und her gerissen zwischen Liebesbeziehung und seinem „zweiten Leben“.

Esther merkt auch schnell, dass mit Lys irgendwas nicht stimmt, ständig diese Ausreden und Ausflüchte, und immer hat es irgendwie mit seinem Kumpel Jörg zu tun, der Esther recht merkwürdig vorkommt.

Lys ist ein ausgebildeter Kämpfer, doch das erfährt Esther erst viel später....

Weiterlesen

Kann man einen Mörder lieben ?

Esther ist eine ganz normale junge Frau, die studiert und mit ihren Freunden abhängt. Und natürlich spielt auch die Liebe eine wichtige Rolle. Als Esther in einem Lokal von einem Mann belästigt wird, kommt ihr der Sportstudent Lys zur Hilfe.Esther verliebt sich in ihn. Und auch Lys scheint starke Gefühle für Esther zu empfinden. Wenn sie zusammen sind, ist alles gut, aber Lys verschwindet oft unvorhergesehen. Und welche Rolle spielt sein bester Freund Jörg, mit dem er sich eine Wohnung teilt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
274 Seiten
ISBN:
9783958130333
Erschienen:
April 2016
Verlag:
Edition Oberkassel
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.