Rezension

Herz, was willst Du mehr

Keine Chance für Mr. Right -

Keine Chance für Mr. Right
von Stina Milner

Bewertet mit 5 Sternen

Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich bin absolut begeistert. Nicht nur, weil die Geschichte teils in Schottland spielt, sondern auch, weil die Menschen so wundervoll sind. Meine Erwartungen wurden alle getroffen.

Das Cover pass perfekt zur Story und durch den lockeren Schreibstil der Autorin fliegt man nur so durch die Seiten.

Kathy hat eine super sympathische Art und wickelt wirklich jeden um den Finger. Damit schafft sie in Texas schon ganz schön Unruhe in der Männerwelt.

Der geheimnisvolle Kerl hat mich auch mit seiner etwas forschen Art total fasziniert. Seine Veränderung hat ihn noch tiefer in mein Herz gelassen. Ein echter Kerl mit vielen Fasetten.

Eine wirklich wunderschöne romantische Geschichte mit Witz und Charme. Perfekt zum Wohlfühlen und entspannen. Ich möchte sehr gerne mehr Geschichten aus Duncan`s Hill.