Kann man die Vergangenheit hinter sich lassen?!

Keine Chance für Mr. Right -

Keine Chance für Mr. Right
von Stina Milner

Überraschende Liebe und viele verrückte Charaktere :-)

Der Liebesroman „Keine Chance für Mr. Right“, von Stina Miller, entführt in den süßen, etwas speziellen Ort Duncan’s Hill in Texas.

Die junge Tierärztin Katherine möchte den Job in Texas unbedingt, sodass sie das Geheimnisvolle an diesem Job gar nicht lange hinterfragt und unterschreibt. Dort trifft sie nicht nur auf spezielle Verehrer, sondern auch auf den heißen Fremden, dem sie in ihrem „alten“ Leben in London schon begegnet ist. Doch mit Männern hat sie nach einem prägenden Zwischenfall in ihrer Vergangenheit eigentlich abgeschlossen.

Mir hat das Buch gut gefallen, auch wenn ich etwas gebraucht habe um in die Geschichte reinzukommen. Am Anfang ist alles noch so offen und unklar, doch gegen Ende nimmt die Geschichte immer mehr Fahrt auf, ist richtig unterhaltsam und überraschend. Man wird in einen Strudel aus Gefühlen, Anziehung und Abneigung gerissen, dem man nur schwer widerstehen kann. Die Charaktere sind alle sehr unterschiedlich. Die meisten sind mir sympathisch, doch ohne jetzt zu viel zu verraten, finde ich manche etwas nervig :-)

Wenn man über den Anfang hinaus ist durchaus empfehlenswert!