herzergreifende Geschichte

From Ashes - Herzleuchten - Molly McAdams

From Ashes - Herzleuchten
von Molly McAdams

From Ahses - Herzleuchten von Molly McAdams:

In diesem Buch geht es um Cassidy Jameson. Nach dem Tod ihres Vaters wird das Leben von Cassie die Hölle. Einziger Lichtblick in dieser Zeit ist ihr Nachbar Tyler. Er ist immer für sie da. Als Tyler nach der Schule nach Texas zieht um zu studieren, nimmt er Cassie mit, denn allein lassen kann er sie in Kalifornien auf keinen Fall. In Texas lernt Cassie Gage kennen, Tylers Cousin. Von Anfang an ist da eine Anziehung zwischen den beiden. Kann das gut gehen?

Das Buch zu lesen hat mir viel Freude gemacht. Man erfährt nach und nach immer mehr von Cassies Erfahrungen und ich hatte immer Tränen in den Augen, als ich das gelesen habe.
Meine Sympathie zu Cassie und Ty war sehr schwankend. Ty fand ich am Anfang ganz toll, zwischendurch nicht mehr, aber zum Glück änderte sich das zum Ende des Buchs wieder. Bei Cassie muss ich sagen, sie ist eine sehr starke Frau. Bei allem was sie erlebt hat, hat sie immer noch die Kraft weiter zu machen. Auf der einen Seite ist sie für ihr Alter sehr reif und auf der anderen Seite hätte ich sie manchmal schütteln können, weil sie so naiv war.
Einzig Gage fand ich von Anfang bis Ende des Buchs richtig toll.

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Leider waren zwischendurch für mich einige Längen im Buch, die man meiner Meinung nach auch hätte abkürzen können.

Cover:
Das Cover finde ich wunderschön und sehr passend zum Buch.

Fazit:
Tolles Buch mit bleibendem Eindruck, mit einigen Längen zwischendurch. Ich empfehle das Buch gern weiter.

Vielen Dank an Netgalley und den Verlag für das Bereitstellen des Buches. Dies hat meine ehrliche Meinung jedoch nicht beeinflusst.