Rezension

Herzerwärmendes, gefühlvolles Urlaubsfeeling

Limonensommer - Susanne Fülscher

Limonensommer
von Susanne Fülscher

Das Buch hat mich nach Italien entführt und es geschafft etwas Urlaubsfeeling zu Hause zu generieren. Gerade dadurch, gepaart mit dem sehr angenehmen, leichten Schreibstil, hab ich das Buch sehr schnell ausgelesen.

Mir haben besonders die unterschiedlichen Perspektiven im Buch gefallen, weil dadurch ganz andere Blickwinkel ermöglicht werden, was der Geschichte Raffinesse verleiht.

Auch die Höhen und Tiefen der Geschichte bringen Lebendigkeit in das Leben der Hauptfiguren und dadurch macht das Lesen gleich noch mehr Freude.

Einzig die Zeitsprünge konnten mich nicht überzeugen, da mich diese teilweise etwas verwirrt haben.

Insgesamt ein lockeres Buch, welches ideal für den Sommer geeignet ist und den Leser nach Italien entführt.