…HERZLICH, EMOTIONSGELADEN & MIT ERSTAUNLICHEN PROTAGONISTEN, DIE EINEN SOFORT EINNEHMEN…

Endlich bei dir in Virgin River -

Endlich bei dir in Virgin River
von Robyn Carr

Endlich wieder ein neuer Teil von Virgin River, der einen schon durch das wunderschön, gestaltete Cover anlockt und verzaubert.
Schon in den vorherigen Teile lernte man nicht nur die kleine, süße aber raue Stadt kennen, sondern verliebt sich mit den erstaunlichen Menschen in ihre wunderschöne Natur und den Rückhalt und Nachbarschaftshilfe innerhalb dieser.

Es beginnt eine Geschichte, wie das Leben einen mitspielt und doch ein Hoffnungsschimmer, wenn die richtigen wieder zueinander finden. Herausstechend wieder einmal die Gemeinschaft, die für einen den wundervollen Rückhalt bietet und eine erstaunliche Liebe hervor zeigt, die keiner erwartet hätte.

Die genialen, komplexen Persönlichkeiten, sind das Sahnehäubchen schlecht hin. Besonders sind es Franci und Sean die eine komplizierte, prickelnd ihre Geschichte erzählen, sich schlagfertig aber auch verletzlich zeigen und einen schnell ans Herz wachsen.
Besonders Sean der endlich nach so viel Jahren einsieht, dass auch Er Fehler begannen hat, gereift und verständnisvoll und mit unglaublichen Einsatz bzw. Romantischen als auch unorthodoxen Methoden wieder ins Herz schleicht.

Ich kann euch das Werk nur an Herz legen, es beflügelt, entzückt und kostet einige Nerven, reißt mit dem Handlungsstrang mit, versüßt wird dies mit Rosie, die man sofort ins Herz schießt.
Ein perfektes gefühlvolles Lesevergnügen.

Ich bleibe daher zufrieden, beflügelt von Atmosphäre, dem Setting, ergriffen von den wundervollen Gemüt, vernarrt in die Persönlichkeiten, gut unterhalten, nervenzehrend und gefühlvoll entzückt zurück.

Als Schlussanmerkung muss ich noch erwähnen, wie toll es ist immer noch das gegenwärtige Glück der vorherigen Protagonisten mit zu erleben sowie ihre weitere Entwicklung und Leben, die nie an Aufmerksamkeit innerhalb der nächsten Werke verlieren und immer noch eine wichtige Rolle spielen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
#EndlichbeidirinVirginRiver
#RobynCarr