Herzrasend. Vibend. Geheimnisvoll.

Never Be My Enemy (Never Be 2) -

Never Be My Enemy (Never Be 2)
von Kate Corell

Leseerlebnis :
"Never be my enemy" ist der zweite Band der "Never be" New Adult Reihe von Kate Corell und wird abwechselnd aus den Perspektiven der Protagonisten Jasper und Abbie in der Ich-Form erzählt. Jasper war schon mein Favorit im Auftaktband und so habe ich mich extrem auf seine Story gefreut und wurde zum Glück nicht enttäuscht.
Man lernt beide sehr gut kennen und Abbie war mir direkt sehr sympathisch. Sie sucht sich und hinterfragt sich, ist loyal und ein absoluter Familienmensch. Auch hinter Jaspers frötzelnde und oft sehr arrogante Fassade kann man immer mehr blicken und entdeckt einen ganz anderen, jungen Mann. Gerade durch die, wenn auch wenigen Rückblenden erlangt man mehr Hintergrund wissen und kann ihn mehr und mehr verstehen.
"Secret Enemy" empfand ich als einen sehr gelungenen Aufhänger habe es genossen wie das Spiel nach jeder Challenge an Intensität zunahm - ebenso wie die Aufeinandertreffen zwischen Jasper und Abbie. Sie entwickeln eine interessante Dynamik und haben einfach diesen gewissen Vibe miteinander. Man wünscht ihnen alles, aber so leicht macht es uns Kater Corell natürlich nicht. Es bleibt also nicht nur spannend, sondern auch herausfordernd und extrem fesselnd, denn Jasper ist ein Mann voller Geheimnisse und...
Ihr solltet es einfach unbedingt selbst lesen.
Fazit:
Wenn ihr keine schönde Lovestory wollt, sondern eine Geschichte, die euch Herzrasen, Schmetterlinge und gleichzeitig Gänsehaut beschert: ist "Never be my enemy" euer Buch. Absolute Leseempfehlung meinerseits.