Herzzerreißend und Bewegend

Kiss Me Never (Crushed-Trust-Reihe 1) - Lana Rotaru

Kiss Me Never (Crushed-Trust-Reihe 1)
von Lana Rotaru

Das Cover ist so schön und einfach ein Blickfang.

Der Schreibstil ist einfach umwerfend, lockerleicht, flüssig zu lesen und voller Emotionen.
Man wird direkt in einen Strudel aus Emotionen geworfen, da wäre die tiefe Trauer um Amandas Bruder dann die Wut auf seine Freunde und auch Einsamkeit.
Auch finde die Beziehung zu ihren Eltern sehr authentisch beschrieben, alle kämpfen mit der Trauer und leider verlieren sie sich dadurch leicht aus den Augen.
Doch mit den Seiten verändert sich das und der Zusammenhalt ist einfach herzzerreißend.
Ich liebe die Endsequenzen mit ihren Eltern.

Ich habe sofort mit Amanda mitgefühlt und gefiebert.
Amanda war mich auf Anhieb sympathisch, sie ist eine starke, schlagfertige und liebevolle Protagonistin.

Ihre witzigen und starken Wortgefechte mit Dante habe ich einfach geliebt.
Amanda ist dickköpfig und lässt sich nichts aufdrängen, sie will die Wahrheit und ist mit Halbwahrheiten nicht zufrieden.

Dante ist ein Badboy zum träumen, er ist witzig, sehr verschlossen, absolut liebevoll und auch manchmal zum ausrasten.
Das Prickeln zwischen ihm und Amanda war durch die Seiten zu spüren und ich habe einfach hautnah mitgefiebert.

Die Nebencharaktere sind sehr vielseitig und gut ausgearbeitet, die meisten umgibt noch eine geheimnisvolle Aura und ich bin unglaublich gespannt wie es weitergeht.

Das Ende ist auch einfach zu fies, es hört einfach auch und der Leser bleibt mit unendlich vielen Fragen und einem angeknacksten Herzen zurück.

Die Autorin hat eine gefühlvolle, leidenschaftliche und mysteriöse Geschichte geschaffen, die einen einfach tief in einen Strudel voller Geheimnisse zieht.

Ich bin einfach begeistert.
Eine neue, erfrischende New Adult Geschichte voller Leidenschaft, Liebe, Trauer und Geheimnissen.