Hier werden Sie geholfen!

Was wollen wissen - Fettes Brot

Was wollen wissen
von Fettes Brot

„Was wollen wissen“ ist eine Kompilation aus der N-Joy-Radiosendung mit Fettes Brot. Als nach unbekannt verzogenes Nordlicht und ehemalige Jüngerin der drei norddeutschen Jungs (im Herzen aber immer Fan geblieben) war dieses Buch für mich praktisch unbedingte Pflichtlektüre!

In diesem gedruckten Werk geben Björn Beton, Doc Renz und König Boris lebensnotwendige Ratschläge auf die besten Fragen der Anrufer. Kein Blatt vor den Mund, sondern Platt aus dem Mund! Skurril, definitiv humorvoll, derbe, locker und typisch nordisch by nature sorgten die Hamburger Jungs mit ihrem Nachschlagewerk an Lebenshilfe dafür, dass ich beim Lesen in Bus und Bahn mehr als einmal losprusten musste und dabei die erschrockenen Blicke meiner Mitreisenden auf mich gezogen habe. Dabei nimmt das Hip-Hop-Trio sich wie immer selbst wie immer nicht ganz so ernst.

Fleißige Leser werden das Buch innerhalb eines Tages durch haben, es lässt sich aber auch ganz wunderbar in kleinen Portionen genießen. Könnte die ADAC Motorsport als Lektüre auf deutschen Klos ablösen!