Rezension

Highlight

Hinter diesen Türen -

Hinter diesen Türen
von Ruth Ware

Bewertet mit 5 Sternen

Die Autorin ist mir bereits von anderen Büchern bekannt, die ich bisher alle sehr mochte, deshalb habe ich mich sehr auf dieses Werk gefreut.

Ich wurde nicht enttäuscht, das Buch ist in Briefform von einer Nanny an einen Anwalt geschrieben und beschreibt die Vorkommnisse, die dazu geführt haben, das sie im Gefängnis sitzt.
Das Grauen, das man während des Buches erlebt ist einmalig. Die Autorin schafft es so gut den Leser in seinen Bann zu ziehen und man weiß nie, wem man vertrauen kann.

Die unheimliche Atmosphäre des Buches hat perfekt in den Herbst gepasst und ich konnte das Buch -einmal angefangen – nicht mehr aus der Hand legen. Bis zum Ende habe ich mitgefiebert und ich kann eins sagen, die Auflösung hat mich echt erstaunt.

Ich  kann das Buch einfach nur allen weiterempfehlen, die gerne Psychothriller lesen.