Rezension

Highschool-Liebe

Stronger - Ina Taus

Stronger
von Ina Taus

Bewertet mit 2 Sternen

Völlig Überraschend macht Ethan mit Mia Schluss. Nichtsahnend geht sie zu ihrer Freundin Emily die ebenfalls erst vor kurzem von ihrem Freund verlassen wurde um sich auszuheulen.
Als Mia Tags darauf erfährt, das Emily der Grund für die Trennung ist, fährt sie zu ihrem Bruder, dort trifft sie allerdings auf seinen Mitbewohner Josh. Den findet Mia ganz gut, außer die Tatsache dass Josh auf Jungs zu stehen scheint ...

Die Story hatte irgendwie was von Highschool-Musical und ich wurde den Verdacht nicht los, dass die Autorin ein Faible für amerikanische Teeniefilme hat. So waren die Protagonisten irgendwie allesamt etwas unsympathisch, überkandidelt und total amerikanisch, aber nicht echt. Es hat auch jeder mit jedem irgendwie schon mal eine Affäre oder Beziehung gehabt.
Letztendlich fand ich es total nervig und kindisch ...