Rezension

Süßer New-Adult Roman

Stronger - Ina Taus

Stronger
von Ina Taus

Bewertet mit 5 Sternen

Cover:
Das Cover versprüht sommerlichen Charme und passt sehr gut zur Geschichte, die in Florida spielt.

Inhalt:
Mia's Freund macht mit ihr Schluss. Nachdem sie erfährt, dass er sie mit einer Freundin betrogen hat, und der gesamte Freundeskreis es ihr verschwiegen hat, flüchtet sie zu ihrem Bruder Miles. Dort trifft sie auf dessen Mitbewohner Josh, der sie tröstet und auch danach bleiben sie in Kontakt und werden beste Freunde.
Nach einiger Zeit beginnt Mia mehr für ihn zu fühlen, doch es scheint, dass Josh schwul ist.

Auch wenn dies der 2. Teil der Naples-Reihe ist, hatte ich nicht das Gefühl etwas zu verpassen. Es wurde genug erzählt, so dass man gut mitkommen konnte. Die beiden "Hauptcharaktere" waren mir sehr sympathisch und ihr Umgang miteinander einfach nur toll. Der Schreibstil liest sich leicht und locker, die Seiten fliegen nur so dahin.

Fazit:
Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die mich bestens unterhalten hat.